AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim

Adresse: Wallstraße 38, 37154 Northeim, Deutschland.
Telefon: 555160010.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim

Das AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in Northeim, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Wallstraße 38, 37154 Northeim, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 555160010 wählen. Die offizielle Webseite der Agentur finden Sie unter aok.de.

Dieses Unternehmen bietet eine Vielzahl an Leistungen rund um die Krankenversicherung an. Es ist spezialisiert auf die Beratung und Unterstützung von Kunden in allen Fragen zur Krankenversicherung. Das AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim ist bekannt für seine kompetente und individuelle Beratung.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das macht den Besuch des Servicezentrums für alle Menschen zugänglich und komfortabel.

Das AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim hat insgesamt 138 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5. Kunden schätzen besonders die freundliche und kompetente Beratung sowie die Barrierefreiheit des Servicezentrums.

Insgesamt ist das AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim eine empfehlenswerte Adresse für alle Fragen rund um die Krankenversicherung. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Krankenversicherungsagentur sind, sollten Sie das Servicezentrum in Northeim definitiv in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens unter aok.de über die Leistungen und Angebote zu informieren.

Bewertungen von AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
XY #
1/5

Das Team der Krankengeldabteilung ist unter aller Menschen würde, Bearbeitung dauert ewig, es wird am Telefon gelogen das sich die Balken biegen. Der Versicherte wird unter druck gesetzt das er sich nicht weiter Krankschreibung lässt. Die Vorgesetzte Frau W... lässt sich verleugnen und kriegt nicht einmal nen Rückruf geregelt. Kein Wunder das die Angestellten nicht fähig sind und nur misst am Telefon von sich geben. Der Fisch stinkt bekanntlich immer zuerst am Kopf!!! Behandlung ist sache des Arztes und nicht von einem Kaufmann im Gesundheitswesen, schlaue Ratschläge können die Mitarbeiter für sich behandeln. Krankenkassen wechsel steht fest inklusive Rechtsmittel gegen den Saftladen. Es gab Zeiten da wurde dort noch vernünftige mit Kranken Menschen umgegangen aber wehe es wird teuer oder dauert länger. Gibt ja Gottseidank genug Alternativen wie den Laden!!!

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Ruth Bellmann
5/5

Die Mitarbeiterin war sehr nett, trotz vieler Fragen, konnte alles geklärt werden.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Tanya Lange
1/5

Ich kann mich den negativen Erfahrungen nur anschließen und denke mittlerweile über einen Krankenkassen Wechsel nach.
Seit Beginn der Digitalisierung gibt es Probleme bei der Übermittlung von Meldungen

Des Weiteren verschwinden Mails, persönlich eingeworfenen Dokumente, Briefe, Anträge etc.

Jeder telefonische Kontakt ist negativ in Erinnerung geblieben. Mit Kundenorientierung hat das wenig bis gar nichts zu tun. Aus heutiger Sicht, kann ich die AOK nicht weiterempfehlen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Juliane Golenia
1/5

Nach einen Telefonat wegen Antrag auf Krankengeld vom 20.8. 24 warte ich immer noch.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Michael
1/5

Von guter Beratung kann hier keine Rede sein, als einziger Kunde über eine halbe Stunde gewartet und dann von einem sehr unfreundlichen Herrn in Empfang genommen worden der erstmal seine Tupperware wegstecken musste.
Wahrscheinlich war der gerade aus seinem Mittagsessen verdauungsschlaf geweckt worden
Leider kann ich die AOK nicht mehr empfehlen

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Maik Böcker
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter mir wurde schnell und ohne großen Aufwand geholfen ?

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Sascha Lange
5/5

Auf der suche für eine Krankenversicherung für unseren Sohn, sind wir letztendlich zur AOK gegangen. Wir haben bei anderen Krankenversicherungen sieben Wochen gewartet bis sich jemand meldet. Danach hatte ich keine Geduld mehr. Wir sind dort ohne Termin aufgeschlagen und nach genau 6:35 Minuten war unser Kind versichert. Die Beratung war sehr nett und man ist auf unsere ein zwei Fragen toll eingegangen. Ein super Service und vor Ort. Toll ist auch gerade für neue Eltern die Kinderarzt Hotline. Dort kann man 24 Stunden 7 Tage die Woche anrufen. Man spricht erst mit einer Kinderkrankenschwester und wird dann bei Bedarf zu einem Kinderarzt durchgestellt. Wenn man sich doch mal unsicher ist beim Baby, ist es toll zu wissen wo man als Mitglied kostenlos anrufen kann und seine Frage stellen kann ohne gleich zum Notdienst oder ins Krankenhaus fahren zu müssen. Und unsere Hebamme hat es auch gedankt das wir sie nicht um 24 Uhr aus dem Bett geholt haben. Der Service war super und Mama, Papa und Kind konnten entspannt zu Bett gehen.

AOK Niedersachsen - Servicezentrum Northeim - Northeim
Silvia Neumann
1/5

Seid 37 Jahren bei euch vor meiner Erkrankung immer zufrieden gewesen aber wehe man ist mal länger erkrankt wegen Arbeitsunfall dann hat man die A Karte , da der Mitarbeiter (Sachbearbeiter) so tut als sei das sein Geld, die Auszahlung dauert auch länger als früher mittlerweile bis zu 3 Tage vorher 1 Tag. Bin gar nicht mehr mit der Leistung zufrieden und schaue mich schon nach einer anderen Kasse um.

Go up