Angela Ehlert,Coachnng, Mediation,Teambuilding in Bonn,Köln
soziales Engagement

FIBEr e.V.
Seit März 2010 bin ich Mitglied in der „Fraueninitiative für Bildung und Erziehung”, FIBEr e.V.

Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bildung und Erziehung der in Bonn und
Umgebung lebenden Frauen mit Migrationshintergrund und die ihrer Familien zu fördern.
Ich beteilige mich aktiv an der Entwicklung von Projekten im Rahmen der Vereinsarbeit.
Nähere Informationen in Kürze.

MENTORING
Ich habe im Rahmen meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung den Zuspruch von Frauen
erlebt, die mein Leben entscheidend prägten: durch ihre besondere Persönlichkeit, ihre fachliche
Kompetenz, ihre Toleranz und Offenheit. Ich habe viel von ihnen gelernt und sie haben immer an
mich geglaubt. Deshalb ist es mir ein selbst Anliegen, junge Frauen, die noch am Anfang ihres
beruflichen Weges stehen, zu begleiten und zu unterstützen.

Ich biete ein Mentoring-Programm für Berufseinsteigerinnen an. Mit einem Fokus auf die beruflichen und
persönlichen Ziele umfasst es ein professionelles Coaching zu besonders günstigen Konditionen, das
einmal monatlich für die Dauer eines Jahres stattfindet. .

Interessentinnen kontaktieren mich bitte telefonisch unter: 02236/96 99 283 oder per Mail unter:
ehlert@veniata.de


Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap