Ich bin eine Frau. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum mich die komplexen Themen
und Probleme, die viele von EVAS TÖCHTERN in unserer heutigen Zeit betreffen, besonders
interessieren. Mich beschäftigt zudem die Frage, an welchen modernen Rollenmodellen
„jenseits der überzogenen Forderungen, jede müsse Karriere machen und gleichzeitig das
deutsche Volk vor dem Aussterben bewahren” 9, Frauen sich heute orientieren können.
Wie gelingt der Spagat zwischen Kindern, Küche und Karriere? Bin ich mit meinem „Frau-Sein”
in Kontakt? Welche Rolle spielt die eigene Mutter, und welche Frauenbilder haben mich geprägt?

Im Rahmen meiner Arbeit begleite ich Frauen, die diesen Fragen bewusst nachspüren wollen,
um zu einem neuen weiblichen Selbstverständnis zu gelangen.
   
Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap