Angela Ehlert,Coachnng, Mediation,Teambuilding in Bonn,Köln

Berufung

Als ich mich zum ersten Mal mit der Frage meiner beruflichen Neuorientierung beschäftigte, habe ich
meinen Blick bewusst auf meine inneren Werte gerichtet. Ich nahm neben meinem beruflichen auch
mein privates Umfeld wahr. Mir wurde deutlich, wie gern und häufig ich Kolleginnen und Kollegen,
Familienmitglieder und Freunde in schwierigen Lebenssituationen mit Anteilnahme und Gelassenheit
begleitet hatte.

Bei Konflikten vermittelte ich häufig aktiv zwischen den Parteien und spürte, dass es mir ein persönliches
Anliegen war, zur Klärung und Lösung beizutragen. Hinzu kam, dass ich mir eine neue Aufgabe mit beson-
derer Tiefe und Nachhaltigkeit wünschte. Was lag also näher, als das Begleiten, d. h. das Coachen von
Menschen und die Klärung von Konflikten zu meinem zukünftigen Beruf zu machen?

Mit dieser inneren Zuversicht begann ich meine Ausbildung.


Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap