Angela Ehlert,Coachnng, Mediation,Teambuilding in Bonn,Köln
Ausbildung

Meine Ausbildungen zur Kommunikationstrainerin, zum Life-Coach, zum Systemischen Coach und
zur Mediatorin haben eine solide Basis für meine Arbeit gelegt. Jede für sich hat mich fachlich wie
persönlich auf besondere Weise bereichert. Deshalb möchte ich an dieser Stelle diejenigen würdigen,
die mir ihr Wissen und ihre Erfahrung professionell und großzügig weitergegeben haben.

Das sind: Petra Kolbe und Silke Jäger, die mich zur Kommunikationstrainerin und zum Life-Coach
ausbildeten. Manuel Tusch , bei dem ich nach den Richtlinien des Bundesverbands Mediation e.V. meine
Ausbildung zur Mediatorin absolvierte. Und last but not least Renate Huppertz , die mich in der Ausbildung
zum Systemischen Coach anleitete und begleitete.

Dank Euch und Eurer Arbeit bin ich beruflich neu angekommen.
DANKE!
Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap