Im Rahmen meiner Arbeit begegnet mir eine Vielzahl von Lebenssituationen. Jede ist so einzigartig
wie die Menschen, die sie erleben. Deshalb begegne ich jedem Thema und Konflikt mit großer
Offenheit und Akzeptanz. Mir ist es wichtig, dass alles sein darf.

Für mich selbst gibt es darüber hinaus Themen, die mir aufgrund ihrer gesellschaftlichen Relevanz
sehr am Herzen liegen und denen ich deshalb hier einen Platz gebe.

DER PERFEKTE MENSCH
„Wir machen uns doch selber irre. Ob Job oder Familie, Freizeit oder Aussehen-100 Prozent
reichen nicht, es müssen schon 120 Prozent sein. Dieser Wahn macht krank, er zerstört Leis-
tungskraft und Lebensfreude. Mehr Gelassenheit täte wohl.” 3
weiterlesen...

EVAS TÖCHTER
„Historisch gesehen ist es gerade mal eine Minute her, dass Frauen dasselbe tun wie Männer:
Arbeiten und Spaß haben. Und schon flippen alle aus.”4
weiterlesen...
   
Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap