Mein Name ist Angela Ehlert. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier wunderbarer
Kinder, die mein Leben seit ihrer Geburt noch bunter machen.

Mein beruflicher Weg wurde zu Beginn entscheidend durch die Liebe zur Sprache geprägt.
Der Ausbildung zur Buchhändlerin folgte ein Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte
in Köln. Über zwölf Jahre war ich im PR-und Veranstaltungsbereich tätig, schrieb Konzepte, hielt
Präsentationen, plante und realisierte Events.

In dieser Zeit wuchs in mir das Bewusstsein, dass ich gern mit Menschen arbeite. In der Teamarbeit
nahm ich wahr, wie stark gegenseitiges Verständnis die Zusammenarbeit bereichert. Je mehr ich
diese Qualität selbst einbrachte, desto öfter fand ich mich in zwei Situationen: Ich wurde um Rat
gefragt oder vermittelte in Konflikten. So fand ich meine neue Berufung.

Home Impressum Kontakt Datenschutzerklärung AGB Quellen Sitemap